spiel gut: Brandenburger Tor

Auszeichnung für das Brandenburger Tor von ANKER

Der Bausatz des Brandenburger Tors von ANKER ist aktuell mit dem begehrten spiel gut - Siegel ausgezeichnet worden.
Berlin und ganz Deutschland feiern in diesem Jahr den 25. Jahrestag der deutschen Einheit. Das Brandenburger Tor wurde in nur einer einzigen Nacht vom 9. auf den 10. November das Symbol der Deutschen Einheit. Eine unvergessliche Nacht für alle, die sie miterleben durften.
Jetzt ist das Brandenburger Tor in einer wertvollen Edition aus 141 Ankersteinen in einem hochwertigen Buchenholz-Kasten mit Begleitheft und Quadriga neu entstanden.
Bestandteil des Sets sind ebenfalls 48 kannelierte Steine, die zu den Säulen des Tores zusammengesetzt werden.
Ankersteine sind das erste und älteste Systemspielzeug der Welt, deren Ursprung die Fröbelgaben waren. Ankersteine sind seit über 130 Jahren in besonderem Maße pädagogisch wertvoll, sie sind ökologisch einwandfrei und ein bedeutendes - deutsches Kulturgut.
Die Ankersteine halten durch ihr Eigengewicht und die Schwerkraft.
Kein Verkleben, Verkleistern, Vernoppen.
weiter >>> titel_72.jpg